MANDL ÜBERRASCHT IN STRZEGOM

Robert Mandl sorgte am vergangenen Wochenende bei den Spring Open im polnischen Strzegom mit seinem Sportpartner Sacre-Coeur für eine große Überraschung und holte in der CCI3*-Prüfung den ausgezeichneten dritten Platz. Aber nicht nur das Duo aus der Steiermark konnte mit einer starken Leistung aufzeigen, auch Lisa Held (CCI4*), Clemens Croy (CCI2*) und Daniel Dunst (CCI3*) konnten mit guten Ergebnissen die Heimreise antreten.


Nach einer starken Dressur (68,81 Prozentpunkte) setzten sich Mandl und Sacre-Coer von Beginn an im Spitzenfeld fest, das sollte auch in weiterer Folge so bleiben. Auch im anschließenden Gelände zeigte das Duo groß auf, blieb fehlerfrei und musste nur Zeitfehler (8,2 Minuspunkte) in Kauf nehmen. Ins abschließende Springen gingen Mandl und sein Sportpartner dann vom vierten Platz aus. Als eines von sechs Paaren kam der Steirer und Sacre-Coeur mit einer Nullrunde durch den Parcours und belegte am Ende mit 39,6 Minuspunkten den herausragenden dritten Rang.

Weitere Informationen gibt es auf der Website der Pferderevue!

Alle Ergebnisse gibt es HIER!